Im Jugendchor Citavia Singen heißt Spaß, Abwechslung und eine tolle Gemeinschaft. Sei jetzt mit dabei!

 

Schreib uns jetzt unter kontakt@jugendchor-citavia.de oder lass uns Deinen Kontakt da und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir…
 
 

WAS WIR BIETEN...

Flexibler Projektchor

Tennis, Schule, Arbeiten und keine Zeit für den Chor…?  KEIN PROBLEM! Der Jugendchor Citavia ist ein Projektchor. Das heißt, bei uns gibt es regelmäßig Probentage die dann stattfinden, wenn es für Dich und die anderen Chormitglieder passt. So kannst Du auch dabei sein, wenn Du für Ausbildung , Schule oder Studium häufig unterwegs bist. Übrigens bist Du dabei gar nicht der einzige, viele unserer Sänger sind in ganz Deutschland unterwegs.

Abwechslungsreiche Chorproben

Im Jugendchor singen heißt gemeinsam etwas auf die Bühne bringen. Keine Chorprobe ist wie die andere, denn wir arbeiten immer wieder an neuen Liedern und Programmen. Durch die Unterstützung der Chormitglieder muss sich niemand fürchten, wenn auch ein Ton mal nicht sitzt. Jeder kann singen lernen und mit Freude und viel Spaß begleiten wir Dich dabei.

Spannende Chorreisen

Egal ob ins Baltikum, nach Südafrika oder in die USA – wir nehmen Dich mit. Als Chor gehen wir gemeinsam auf Reisen um uns mit anderen Chören auszutauschen und neue Eindrücke für unsere Chorarbeit zu sammeln. Einen Großteil der Kosten übernimmt der Chor durch Spenden und Konzerte, sodass jeder sich die Reisen leisten kann.

Du willst mitmachen?

Hast auch Du Spaß am Singen, dann zögere nicht lange! Melde Dich jetzt an beim Jugendchore Citavia. Mitmachen kann jeder Schüler, Auszubildender, Student oder junger Erwachsener.

Wir freuen uns auf Dich!

Nächste Probentermine

 Liebe Chormitglieder und Interessierte,

 

auch in unserer Region verbreitet sich das Coronavirus, das eine große Gefahr besonders für ältere und geschwächte Menschen ist. Wir haben uns deshalb dafür entschieden unseren Beitrag zu leisten und unsere Chorproben bis auf Weiteres auszusetzen.

 

Wir wünschen allen Menschen Gesundheit und auch in schwierigen Zeiten stets ein Lied auf den Lippen!