Mitmachen

Wenn auch Dir Musik Spaß macht, du gern singst und etwas Neues ausprobieren möchtest, dann melde Dich einfach mal bei uns. Wir sind alle sehr nette Menschen, die sich stetig über neue Chormitglieder freuen. Uns verbindet jedoch nicht nur das Singen; im Jugendchor stehen auch gemeinsame Aktivitäten und Chorreisen auf dem Plan. 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und laden Dich herzlich ein, an unserer nächsten Probe teilzunehmen. Keine Sorge, wir waren alle mal neu. Wir Proben jeden Montag (außer in den Ferien) ab 16:15 Uhr in der Parkschule Zittau Zimmer 208 (Karl-Liebknecht-Ring 4, Zittau). Der Jugendchor ist auch Projektchor und macht jeden Monat ein Probenwochenende. So kannst Du auch mitmachen, wenn Du von weiter weg kommst oder Du montags keine Zeit hast.

Wenn Du uns erstmal schreiben möchtest oder noch Fragen hast, dann  sende eine E-Mail an kontakt@jugendchor-citavia.de. Oder melde Dich gleich an…

Nächste Probentermine

 Liebe Chormitglieder und Interessierte,

auch in unserer Region verbreitet sich das Coronavirus, das eine große Gefahr besonders für ältere und geschwächte Menschen ist. Wir haben uns deshalb dafür entschieden unseren Beitrag zu leisten und unsere Chorproben bis auf Weiteres auszusetzen.
Wir wünschen allen Menschen Gesundheit und auch in schwierigen Zeiten stets ein Lied auf den Lippen!

Du willst mitmachen?

Hast auch Du Spaß am Singen, dann zögere nicht lange! Melde Dich jetzt an beim Jugendchore Citavia. Mitmachen kann jeder Schüler, Auszubildender, Student oder junger Erwachsener.

Wir freuen uns auf Dich!